Lucky Leek Berlin Kollwitzstraße 54, Berlin, Deutschland
204
Lucky Leek Berlin
Die Kochbuch Autorin von „Vegan Schnell Schnell“ und „Vegan Genial“ – Josita Hartanto kocht in ihrem eigenen veganen Restaurant Lucky Leek in Berlin für ihre Gäste leckere vegane Gerichte. Das Lokal hat einen gehobenen Standard, der Gast kann à la carte, ein 3- oder 5 Gang Menü ordern, dazu den passenden Wein, Vegan versteht sich.

Besonders angenehm: Hier wird nicht nur bei klassischen Gerichten das Fleisch gegen Tofu getauscht, sondern es werden ganz eigene Geschmackserlebnisse kreiert.

So finden sich auf der Karte z. B. Kokosnuß-Chili Risotto mit Auberginen-Sesam Piccata , Geschmorter Haselnuß Seitan mit getrüffeltem Kartoffelgratin, Kürbismaultaschen mit Szechuan Pfeffersud und rotem Mangold sowie Jasmintee-Mousse mit Apfeleis und Knusperpraline.

Listing Type : Vegan Essen und Trinken
Location : BerlinDeutschland
Style : Restaurant
Adresse : Kollwitzstraße 54, Berlin, Deutschland
Telefon : 030 66 40 87 10
Email : kontakt@lucky-leek.com
Mittwoch bis Sonntag ab 18:00 Uhr

Reservierung per mail
(bis 16.00h des gleichen Tages, sonst bitte telefonisch)
booking@lucky-leek.com

Reservierung per Telefon
030 66 40 87 10
Bewertungen
4.5
Gesamtpunkte 1 BEWERTUNGEN
Location: Angebot: Service: Preisgestaltung:
  • 12. Oktober 2016 at 4:29

    Was hier die vegane Köchin Josita Hartanto ihren Gästen serviert ist schon aller erste Sahne - Mandelsahne versteht sich – sind ja hier in einem veganen Restaurant ; ) Die Menüs sind extravagant, auf einem qualitativ sehr hohem Niveau, bei einem Eintrag im Guide Michelin aber auch zu erwarten. Geschmacklich habe ich mir viel erhofft, wurde zum Glück auch nicht enttäuscht. Einzig wurde hier und da ein bisschen zu wenig gewürzt, die Geschmäcker sind diesbezüglich jedoch sehr unterschiedlich. Das fünf Gänge Menü für satte 55 Euro ist meiner Meinung nach auf jeden Fall einen kulinarischen Exkurs wert. Service sehr zuvorkommend. War nicht mein letzter Besuch!

Verfasse eine Bewertung
Location: Angebot: Service: Preisgestaltung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *